Die Kooperation mit DERTouristik beinhaltet zum einen die Ausbildung der Kinderanimateure, die dann in den Hotels von Club Calimera die Möglichkeiten haben, Ballschul-Inhalte in ihr tägliches Animationsprogramm mit einfließen zu lassen.

Bild1                                                          Foto 2

Zum anderen bietet diese Kooperation ausgewählten, studentischen Übungsleitern die Möglichkeit, an einem zweiwöchigen Programm "work & holiday" teilzunehmen. Dabei fliegen die Sportstudenten zu zweit in die entsprechenden Anlagen, um vor Ort parallel zum eigentlichen Animationsprogramm Ballschul-Kurse zu leiten.

Foto 5       Foto 7         Foto 3

Ballschule Logo 2010                Cali blauer Rand 4C NEU 39L A4 300dpi              Calimerini Kids Club NEW 4C 39L 2

Zudem fungiert DERTouristik als Trikot- und T-Shirt-Sponsor.